Amon Sul wurde zerstört. Er kämpft gegen die Menschen von Arthedain, die Rhudaur beanspruchen. Nachdem der König von Cardolan eingetroffen war, kam der Hexenkönig und Rogash und der Hexenkönig selbst tötete den König von Cardolan. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Eine weitere Neuerung im Spiel ist die „Heldenerschaffungs“-Funktion. Ithilien, Totensümpfe oder Eisenberge unterteilt ist.

Name: der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.21 MBytes

Deutsch Aktuelle Version 1. Hwaldar hatte nur wenige Soldaten bei sich, denn der Hexenkönig wollte, dass der König von Cardolan ebenfalls in den Kampf zog. Sauron ist in den Schatten gestürzt, doch der Eine Ring verweilt weiter, sodass die Ringgeister weiterhin existieren dürfen. Primär ist, dass der gesamte Ringkrieg nicht nur in Rohan und Gondor geschlagen wurde. Es steht nichts mehr im Wege zwischen dem Hexenkönig und Cardolan.

Es gibt zwei Kampagnen, für die gute und die böse Seite. Er erstellt vier Festungen und seine Macht wächst. Und so hat der Hexenkönig alles was mittelerre braucht um Arnor zu vernichten.

der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2

Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Und so attackierte er die Festungen der Elben. Deutsch Aktuelle Version 2.

Inhaltsverzeichnis

Dort trifft er auf den Trollkrieger Rogash. Maus und Tastatur Win bzw. WindowsXbox Das Spielprinzip ist das gleiche geblieben, jedoch gibt es einige Neuerungen. Hwaldar hatte zwar wenige Krieger um sich, jedoch einige Hexenmeister, die ihre dunklen Kräfte einsetzen und die Krieger Cardolans magisch schwächten und sie zum Beispiel in Grabunholde verwandelten.

  GRILLBIBEL PDF KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

Hwaldar hatte nur wenige Soldaten bei sich, denn der Hexenkönig wollte, dass der König von Cardolan ebenfalls miittelerde den Kampf zog. Er kämpft gegen die Menschen von Arthedain, die Rhudaur beanspruchen.

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

Die Angriffe wurden jedes Mal zurückgeschlagen. Dies macht den Hexenkönig wütend und er beauftragt Morgomir, den Palantir zu holen. Es gelang einem Heer aus Elben und Menschen, den Hexenkönig auf den Hügeln vor Fornost wenig später vernichtend zu schlagen, sodass Angmar seinerseits zerstört wurde und das Hexenreich endete.

der herr der ringe die schlacht um mittelerde 2

Rhudaur wurde nun komplett vernichtet und unterstand nun Angmar. März Win 5. Angmar greift mit den Gundabadorks und den Hügelmenschen Rhudaur an und zerstört die südliche und die nördliche errichtete Festungen von den Menschen aus Arthedain.

Bitte installiere einen neuen Browser

Er hatte einen finsteren Plan. Anders als im Vorgänger ist man nicht rringe an vorgegebene Bauplätze gebunden, sondern ein sogenannter ‚Baumeister‘ baut die Gebäude.

Es kommt dazu, dass die legendären Zuchtmeister Hetr die Gundabadorks auf ihre Seite ziehen. Zum normalen Echtzeit-Modus kommt es nur, wenn zwei Parteien auf einem Gebiet zusammentreffen.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 – Wikipedia

Seinen Truppen gelingt es auch, König Arveleg scylacht töten, doch vor seinem Tod hatte er jedoch den Palantir auf den Boden geworfen und in mehrere Teile zersplittert. Neu dazu gekommen sind die Elbendie Zwerge und die wilden Orks ; dazu haben sich Rohan und Gondor zu einer Fraktion, den Menschen, zusammengetan. Und so wird er von ihnen gefangen genommen.

  TINYCAD DEUTSCH DOWNLOADEN

Der Herr der Ringe: Rise of the Witch-kingkurz: Er greift Rhudaur an.

Schlacht Um Mittelerde 2 eBay Kleinanzeigen

Glorfindel und Elrond, zwei hohe Elbenfürsten, hatten vor, Angmar für immer zu vernichten. Und so stellt Rogash seine Trollarmee zur Verfügung. Diese Teile wurden weit über das Gelände verstreut.

Hier kontrolliert man die ganze Karte Mittelerdes, die in verschiedene Bereiche, z. Zum Beispiel gibt es die Funktion „Der eine Ring“.

In der Einzelspieler-Kampagne hilft der Spieler zunächst dem Hexenkönig, Angmar zu gründen und Arnor zu vernichten, bevor er im Epilog dem Erzähler und Helden Glorfindel hilft, zusammen mit Elrond und einem Helden der Menschen dieses Reich wieder zu zerschlagen, ohne aber den Hexenkönig zu vernichten. Eine zweite Neuerung bildet der gegenüber dem ersten Teil bessere Multiplayermodus.

Written by
admin